SPD-Neuwerk mit neuem Führungsteam

Pressemitteilung

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des SPD Ortsvereins ein neues Führungsteam.

Einstimmig wurde der achtundzwanzigjährige Philip Dziuba zum neuen Vorsitzenden gewählt. In Mönchengladbach ist er aktuell der jüngste Vorsitzende eines SPD Ortsvereins. Dziuba: „Es freut mich, dass mit meiner Wahl die Verjüngung der Partei weiter geht. Wir wollen auch zukünftig in Neuwerk die Partei sein, die den Bürgerinnen und Bürgern bei der Lösung ihrer Problemen vor Ort, wie z.B. bei den Überschwemmungen nach dem Jahrhundertregen, hilft.“
Mit Frank Mühlen und Jürgen Pfundt stehen dem neuen Vorsitzenden zwei Stellvertreter zur Seite.
Als neuer Kassierer des Ortsvereins komplettiert Leonhard Berten das neue Führungsteam der Neuwerker SPD.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: