SPD Neuwerk mit neuem Vorstand

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder der Neuwerker SPD einen neuen Ortsvereinsvorstand.
Einstimmig wurde der 32-jährige Ortsvereinsvorsitzende Philip Dziuba in seinem Amt bestätigt.

Ihm stehen mit Helga Nagel und Jürgen Pfundt zwei Stellvertreter zur Seite.

Als Kassierer ergänzt Martin Kohten die Führungsmannschaft.

„Über das mir entgegengebrachte Vertrauen freue ich mich“, so Philip Dziuba. „Ich finde, wir haben im neuen Vorstand wieder die richtige Mischung gefunden. Besonders positiv finde ich, dass wir mit Herbert Neugebauer und Reiner Karl zwei Genossen für die Vorstandsarbeit gewinnen konnten.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: