Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung

Im Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung wurde das wichtige Thema „Handlungskonzept Wohnen“ diskutiert. Für uns als SPD ist es sehr wichtig, dass der Ausschuss das Thema Wohnungsbau in Mönchengladbach stärker in den Focus rückt. Insbesondere dann, wenn nach der in 2017 begonnenen guten Entwicklung im Abruf der Wohnungsbaufördermittel nun erhebliche Probleme auftauchen. Ziel muss mindestens der Abruf der jährlichen Fördermittel für unsere Stadt sein, damit auch der soziale Wohnungsbau nicht still steht. Weitere Infos gibt es im Ratsinformationssystem

https://ris-moenchengladbach.itk-rheinland.de/sessionnetmglbi/si0057.asp?__ksinr=5486 sowie ergänzend eine eingereichte Stellungnahme aus der Politik https://1drv.ms/b/s!AiheYz85D-xAlEXQN2dEfb8qRSSv?e=HOy2VV.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: