Bezirkspolizisten Neuwerk

Guten Morgen liebe Neuwerkerinnen. Ist euch schon was Neues in #Neuwerk aufgefallen… Es hat sich eine Kleinigkeit verändert. Wir werden euch verraten was! An der #Verwaltungsstelle #Neuwerk wurde nach #Anfrage das alte #Polizei Schild durch ein neues Polizei Schild ersetzt. Das alte Schild war schon seit Jahren nicht mehr leserlich. Viele haben sich die Frage gestellt, gibt es noch die #Bezirksdienststelle in diesem Gebäude? Wir können euch sagen „Jaaaa, die gibt es noch“. Die #Polizei ist dort mit zwei engagierten Bezirkspolizisten vertreten, die allen Bürgerinnen in unserem Bezirk immer gerne behilflich zur Verfügung stehen. Vielen Dank an unseren Bezirkspolizisten für ihre großartige Arbeit. Damit die Bezirksdienststelle erkennbar ist, wurde das Polizei Schild ausgetauscht.

neuwerk #spdneuwerk #polizei #polizeimg #bezirk #neu

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: