Blut spenden egal wen du liebst.

Nicht nur im #pridemonth ist uns Gleichberechtigung wichtig.
Wir kämpfen das ganze Jahr für die Rechte der #LGBTQ+ Community.
Ein wichtiges Thema dabei ist:

Blutspende 🩸
Wir kämpfen für #Blutspendenegalwenduliebst

-> „Es gibt heute zwingend angewendete Tests jeder einzelnen Blutspende. Aus diesem Grund ist es auch im Hinblick auf die Versorgungssicherheit mit ausreichend Blut nicht vermittelbar, warum ein Bevölkerungsteil von der Spende ausgeschlossen ist.“
Die Regelungen wurden hierzu schon gelockert, aber immer noch nicht gleichgestellt‼️

Wir stellen uns gegen jegliche Diskriminierung von Schwulen und Lesben.

Blutspende #lgbtq #SPD #SPDQueer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: